ungültiges Format

{{ctForm.message}}

{{ctForm.message}}

65 Squale Master || Squale Official Website

{{ctForm.message}}

{{ctForm.message}}

Deine Wagenkrob

Wagenkrob leer

2 - Die erste Squale Master

Im Laufe der Jahre wurde es immer wichtiger, die eigenen Zeitmesser zu testen,
um ihre tatsächliche Zuverlässigkeit beim Tauchen zu verstehen, doch offensichtlich gab es die Maschinen, die wir heute verwenden, noch nicht.
Von Büren beschloss zusammen mit anderen Marken, die das gleiche Bedürfnis hatten,
in Neuchâtel die „Maison du Plongée“ zu gründen, ein Tauchzentrum (das noch heute existiert), in dem Tauchbegeisterte mit Uhren tauchen und verschiedene Parameter testen konnten,
darunter auch den effektiven Widerstand gegenüber Wasser und/oder Druck, Lesbarkeit und Verschleiß.
Wir befinden uns im Jahr 1968 und von Büren war nicht nur ein Förderer dieses Projekts, sondern auch eine Schlüsselperson,
da er mehrere Jahre lang die Rolle des Präsidenten des Zentrums besaß.