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Über unseren Onlineshop www.squale.ch können Sie völlig sicher einkaufen und auf unseren Kundenservice (https://www.squale.ch/de/kundenservice) zugreifen, der jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Um Ihre Bestellung abzuschließen, befolgen Sie die Anweisungen während des Bestellvorgangs. Die Bestellung gilt erst nach Eingabe der Zahlungsdaten als abgeschlossen.

Mithilfe unserer Filialsuche können Sie Details zu unserem weltweiten Netzwerk autorisierter Einzelhändler sich anzeigen lassen und einen Händler in Ihrer Nähe finden.

Die Zahlung kann per Banküberweisung oder Kreditkarte über die Plattform von PayPal erfolgen.

Die Sicherheit unserer Kunden hat absolute Priorität. Alle Zahlungsinformationen werden per SSL-Protokoll übertragen. Squale nutzt die Zahlungsplattform PayPal, die folgende Zahlungsmethoden akzeptiert: MasterCard, Visa, Visa Electron, Maestro, American Express, Discover und Aurora.

Bei allen Sendungen nach Europa und Großbritannien sind Mehrwertsteuer und Zollkosten bereits im Kaufpreis enthalten, was für schnellere Versandzeiten und einen transparenten Kaufprozess sorgt. Bei Sendungen außerhalb Europas und Großbritanniens muss der Kunde die Mehrwertsteuer, lokale Steuern und die Kosten für die Zollabfertigung privat bezahlen. Sobald die Zollabfertigung begonnen hat, wird der Kunde zur Zahlung kontaktiert. Der Steuersatz richtet sich nach dem örtlichen Steuersystem.

Alle Uhrenbestellungen werden per DHL aus Chiasso, Schweiz, versendet. Beim Versenden wird die Sendungsverfolgungsnummer angegeben.

Squale liefert weltweit. Bei Bestellungen für die Lieferung nach Alaska oder Hawaii dauert durch die Bearbeitung länger. Bitte beachten Sie, dass Squale nicht an Postfächer, Militärstützpunkte oder Hotels versendet.

Wir versenden die Uhren direkt aus Chiasso, Schweiz. Die Lieferzeiten variieren von Land zu Land. Bestellungen mit Expressversand werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen von Montag bis Donnerstag ab Chiasso in der Schweiz versandt, sofern Bestellungen bis 14:00 Uhr (MEZ) eingehen. Bestellungen, die am Donnerstagabend, Freitag, Samstag und Sonntag aufgegeben werden, werden am Montagmorgen bearbeitet. Bei Sonderaktionen kann der Vorgang länger dauern. Alle Sendungen erfordern zum Zeitpunkt der Lieferung die Unterschrift eines Erwachsenen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie dies selbstständig über das Portal auf unserm Onlineshop tun. Wenn Ihre Bestellung bereits vorbereitet wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Nach Eingang Ihrer Stornierungsanfrage löschen wir die Bestellung aus unserem System und kontaktieren, wenn möglich, den Kurier, um die Rücksendung des Pakets an unser Lager zu beantragen. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde und es keine Möglichkeit gibt, den Kurier zu ermitteln, werden wir Ihnen Anweisungen für eine Rücksendung zukommen lassen. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, bearbeiten wir Ihre Anfrage und veranlassen eine vollständige Rückerstattung, indem wir Sie per E-Mail benachrichtigen. In den meisten Ländern bietet Squale einen kostenlosen Rücksendeservice per DHL an. Sollte DHL diesen Service in Ihrem Land nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Uhr per versichertem Versand über ein lokales Logistikunternehmen zurückzusenden. Andernfalls ist Squale nicht zur Bereitstellung einer Versicherung verpflichtet und der sichere Versand des Produkts erfolgt ausschließlich auf Kosten, Risiko und Verantwortung des Kunden.

Nach Erhalt Ihrer Stornierungsanfrage löschen wir die Bestellung aus unserem System und wenden uns gegebenenfalls an den Kurier, um die Rücksendung des Pakets an unser Lager zu beantragen. Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto veranlassen und Sie per E-Mail benachrichtigen. Der Vorgang dauert 5 bis 7 Werktage.

Das Hauptziel von Squale ist die Kundenzufriedenheit. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie jeden online auf www.squale.ch gekauften Artikel ungetragen und unbeschädigt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung per Kurier zurückgeben und erhalten den gesamten bezahlten Betrag zurückerstattet. Die Artikel müssen original und unbeschädigt sein. Jede Uhr, die nicht mit intaktem Originalsiegel zurückgegeben wird oder die die Qualitätskontrolle durch den Kundendienst nicht besteht (z. B. wenn sie zerkratzt, abgenutzt oder beschädigt ist), wird diese an Sie zurückgesandt und es erfolgt keine Rückerstattung des gezahlten Betrages. Bitte beachten Sie die Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

In den meisten Ländern bietet Squale einen kostenlosen Rücksendeservice mit DHL an. Sollte DHL diesen Service in Ihrem Land nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Uhr per versichertem Versand über ein lokales Logistikunternehmen zurückzusenden. Andernfalls ist Squale nicht zur Bereitstellung einer Versicherung verpflichtet und der sichere Versand des Produkts erfolgt ausschließlich auf Kosten, Risiko und Verantwortung des Kunden. Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angegebenen Kontaktdaten und der Bestellnummer.

In den meisten Ländern bietet Squale einen kostenlosen Rücksendeservice mit DHL an. Wenn DHL diesen Service in Ihrem Land nicht anbietet, empfiehlt Squale dringend, Ihre Uhr per versichertem Versand über ein lokales Logistikunternehmen zurückzusenden. Andernfalls ist Squale nicht zur Bereitstellung einer Versicherung verpflichtet und der sichere Versand des Produkts erfolgt ausschließlich auf Kosten, Risiko und Verantwortung des Kunden.

Mechanische Uhren verfügen über eine große Anzahl beweglicher Teile, die geschmiert sind, um die Reibung zu verringern. Mit der Zeit verschlechtern sich diese Schmierstoffe und müssen ersetzt werden. Der Austausch von Schmiermitteln sowie die Reinigung und Justierung Ihrer Uhr gehören zu den Wartungsarbeiten, die nur von qualifizierten Uhrmachern durchgeführt werden sollten. Sogar die Siegel, die die Wasserdichtigkeit der Uhr garantieren, verändern sich mit der Zeit. Für die meisten Uhren von Squale empfehlen wir, Ihre Uhr alle 2 Jahre warten zu lassen.

Für die meisten neuen Uhren von Squale empfehlen wir eine Wartung alle zwei Jahre oder wenn Sie einen Leistungsabfall bemerken. Dies hängt weitgehend von der Nutzungsdauer ab, aber auch wenn Sie sie nicht täglich tragen, empfehlen wir dennoch einen Wartungsservice, da kleine Staubpartikel in die Mechanismen eindringen können und Schmierstoffe mit der Zeit an Qualität verlieren. Wenn Ihre Uhr wasserdicht ist und regelmäßig unter Wasser verwendet wird, empfehlen wir, sie jährlich auf Wasserdichtigkeit testen zu lassen.

Wir empfehlen Ihnen, jedes Jahr einen Wasserdichtigkeitstest durchführen zu lassen.

Ja, wir können alle Squale Uhren reparieren. Für einige Reparaturen sind jedoch möglicherweise bestimmte Teile erforderlich, die vielleicht nicht sofort verfügbar sind, wodurch sich die Reparaturzeiten verlängern. In diesem Fall werden Sie benachrichtigt und erhalten eine Schätzung, wie lange die Reparatur dauern wird.

Aus technischen und qualitativen Gründen liefern wir Ersatzteile ausschließlich an Partner unseres internationalen Netzwerks. Der Kundenservice steht für alle Kunden zur Verfügung und garantiert einen professionellen Service, der unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Das Verfahren der Reparatur Ihrer Uhr ist einfach. Rufen Sie unsere Webseite auf und wählen Sie im Bereich „Services/Kontakte“ den Punkt „Produktreparatur“ aus (Link: https://www.squale.ch/it/product-repair). Füllen Sie das Formular mit allen Daten zu Ihrer Anfrage aus und wir werden Sie daraufhin kontaktieren.

Squale bietet eine 2-jährige Garantiezeit, die Material- und Verarbeitungsfehler („Mängel“, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Uhr vorhanden waren) abdeckt. Während der Garantiezeit hat der Besitzer der Uhr das Recht auf eine kostenlose Reparatur jeglicher Mängel. Sollte Squale die Reparatur als ungeeignet erachten, wird ein Ersatz durch eine identische oder ähnliche Uhr von Squale garantiert. Die Garantie gilt nur, wenn die Uhr bei einem autorisierten Händler gekauft wurde oder der Besitzer die Garantie offiziell auf squale.ch registriert hat. Von der Garantie ausgeschlossen sind: 

• Normaler Verschleiß durch Gebrauch und Alterung, wie z. B. zerkratztes Glas, Veränderungen der Farbe und/oder des Materials von Leder, Stoff, Gummibändern usw. 

• Schäden aufgrund der Nichtbeachtung der von Squale bereitgestellten Anwendungsempfehlungen. 

• Schäden, die durch unsachgemäßen, anormalen und fahrlässigen Gebrauch, Nachlässigkeit, Unfälle, Stöße usw. verursacht wurden. 

• Schäden, die auf unsachgemäße Eingriffe durch nicht von Squale autorisierte Kundendienststellen zurückzuführen sind. 

• Änderungen an Uhren, die außerhalb der Kontrolle von Squale liegen. 

• Zusätzliche Garantieleistungen, die von einem Direktverkäufer, beispielsweise einem Wiederverkäufer, angeboten werden. 

• Indirekte Schäden oder Folgeschäden, die beispielsweise aus einem Stillstand oder einer Ungenauigkeit der Uhr resultieren. 

Die Garantie schränkt Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein.

Wir garantieren die Funktionalität und Qualität unserer Bänder bereits ab Werk. Allerdings können Leder-, Stoff- oder Gummiarmbänder im Laufe der Zeit Alterungserscheinungen aufweisen, die ebenso von der Garantie ausgeschlossen sind wie Schäden, die durch Abnutzung oder normalen Gebrauch entstehen. Häufiger Kontakt mit Wasser oder Schweiß kann die Abnutzung eines Leder-, Stoff- oder Gummiarmbandes beschleunigen. Titanarmbänder können zudem leichter zerkratzen als solche aus Stahl. Bei Herstellungsfehlern bringen Sie das defekte Armband zur Inspektion zu einem autorisierten Händler von Squale. Je nach Fall wird der Wiederverkäufer Squale direkt kontaktieren